WIR MACHEN AUS EINER WOHNUNG DEIN ZUHAUSE

Wie sieht aus Kundensicht heute ein Möbelkauf aus? Der Kunde zieht von Möbelhaus zu Möbelhaus in der Hoffnung, sein Möbelstück, seine Küche usw. zu finden. Dies kann sehr schnell eine ziemlich nervenaufreibende und zeitfressende Angelegenheit werden.

 Deshalb gehen wir seit über 25 Jahre einen anderen Weg, der sich voll bewährt hat. Und zwar getreu nach dem Motto: „… erlebe den Unterschied!“

1 Beratung

Erster Unterschied – wir hören genau hin! Was bedeutet das? In einem persönlichen Gespräch ermitteln unsere freundlichen und kompetenten Planer zuallererst deine Wünsche, Bedürfnisse und Vorlieben. Also das, was dir beim Möbel- und Küchenkauf besonders wichtig ist.
… und dies hier bei uns im Möbelhaus oder aber auch gern bei dir zu Hause.

2 Planung

Auf Grundlage dieser zielgerichteten Bedarfsermittlung erstellen bzw. entwerfen wir deinen individuellen Einrichtungs- und Gestaltungsvorschlag. Unsere langjährigen und fundierten Erfahrungen sind hierbei ein Garant für eine professionelle Einrichtungslösung. Sehr gerne geben wir dir auch wertvolle Tipps für die optimale Gestaltung des jeweiligen Raumes.

3 Realisierung

Nach deiner Auswahl der besten Lösung kümmern wir uns um den Rest. Unsere professionellen Montage-Teams  sichern dir, dass dein Zuhause in neuem Glanz erstrahlt. Nun ist aus deinem Wunsch Wirklichkeit geworden – Zeit zu genießen!

Jetzt Beratungstermin vereinbaren






Please leave this field empty.